Fortbildung:
Wir tanzen #3

Entwickelt von Christine Schütte

Kreativer Kindertanz für die Altersgruppen
4-7 Jahre und 7-10 Jahre.

In der Fortbildung für kreativen Kindertanz lernst Du für jede Altersgruppe 10-12 Übungen aus den Bereichen Technik und Improvisation kennen.

Die Musik zu den Übungen darfst Du nach der Fortbildung für Deinen Unterricht nutzen. Sie wurde exklusiv für das Programm durch den erfahrenen Musiker Sascha Mock kreiert und schult die Schüler*innen zusätzlich im Hörverständnis und beim Rhythmusgefühl.

Die Zauberkugel, durchs Schlaraffenland oder wie tanzt man eigentlich Stinkefüße? Lerne kreative und wirksame, frische Übungen kennen, die du direkt im Unterricht einsetzen kannst.

Die Fortbildung findet Hybrid statt.
Das bedeutet, wir sind mit einer kleinen Gruppe in Präsenz in Aachen. Gleichzeitig schalten wir Dich online dazu, sollte Dir der Weg zu uns zu weit sein. Während Christine die Fortbildung anleitet, unterstützt Christina dabei und hält ein besonderes Auge auf alle online Teilnehmenden. Durch unser Teamwork, können wir so allen in Präsenz und auch online gerecht werden.

Termin:
21.10.2023 10:00 – 17:00 Uhr im Tanzhaus Aachen, oder online

Preis:
240 € (beinhaltet die Fortbildung, das Skript und die passende Musik, inklusive Mwst., es fallen keine weiteren Kosten an)


Early Booking: 220€ (buche und zahle bis zum 21.09.2023)


Die Fortbildung war einfach großartig! So viele tolle Übungen, die meinen Tanzkindern gestern eine große Freude bereitet haben! Und dazu die Musik, die perfekt auf jede Übung zugeschnitten ist. Da hast du wirklich ein wundervolles Tanzprogramm zusammengestellt. Der 
Fortbildungstag ging so rasch um, ich hatte eine große Freude an der Teilnahme und habe viel daraus mitnehmen können.

★★★★★



Auch nochmal ein großes Lob an die Online-Umsetzung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ein Teil der Gruppe zu sein, ihr habt uns 
Online-Teilnehmer*innen wirklich toll integriert. Ich habe im Lockdown selbst Online-Unterricht gegeben, und weiß, dass das nicht einfach ist. 
Und dazu kam, dass es am Samstag eine Hybrid-Veranstaltung war. Wirklich 
toll! 🙂 Bei euch hatte Christina immer ein Auge auf uns Online-Leute.

★★★★★



Die Online Teilnahme hat auch dieses Mal sehr gut funktioniert. Du hast Dich immer auch um uns Online Teilnehmerinnen gekümmert, wunderbar!
Falls Ihr wieder eine Fortbildung anbietet, bin ich auf jeden Fall sehr gerne mit dabei.

★★★★★