FORTBILDUNG:
Wir tanzen #4

von Christine Schütte

 

Oktober 2024

Für jede Altersgruppe gibt es 10–12 Übungen aus den Bereichen Technik und Improvisation.

Die Musik zu den Übungen wurde exklusiv für das Programm kreiert durch den erfahrenen Musiker Sascha Mock und schult die SchülerInnen zusätzlich im Hörverständnis und beim Rhythmusgefühl.

Die Kissenschlacht, der Putztag und was erlebt die neugierige, kleine Hexe?

Lerne kreative und wirksame, frische Übungen kennen, die du direkt im Unterricht einsetzen kannst.

Die Fortbildung findet als Hybrid Veranstaltung statt, das heißt ihr könnt live vor Ort teilnehmen oder euch live online dazu schalten. Die Buchung ist noch nicht möglich. Schau dafür gern später noch mal vorbei.

Was unsere Kundinnen sagen

Die Fortbildung war einfach großartig! So viele tolle Übungen, die meinen Tanzkindern gestern eine große Freude bereitet haben! Und dazu die Musik, die perfekt auf jede Übung zugeschnitten ist. Da hast du wirklich ein wundervolles Tanzprogramm zusammengestellt. Der
Fortbildungstag ging so rasch um, ich hatte eine große Freude an der Teilnahme und habe viel daraus mitnehmen können.

Auch nochmal ein großes Lob an die Online-Umsetzung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ein Teil der Gruppe zu sein, ihr habt uns
Online-Teilnehmer*innen wirklich toll integriert. Ich habe im Lockdown selbst Online-Unterricht gegeben, und weiß, dass das nicht einfach ist.
Und dazu kam, dass es am Samstag eine Hybrid-Veranstaltung war. Wirklich toll! Bei euch hatte Christina immer ein Auge auf uns Online-Leute. 

Die Online Teilnahme hat auch dieses Mal sehr gut funktioniert. Du hast Dich immer auch um uns Online Teilnehmerinnen gekümmert, wunderbar!
Falls Ihr wieder eine Fortbildung anbietet, bin ich auf jeden Fall sehr gerne mit dabei.